Rückmeldungen


Ich lernte Manuel in einer Warteschlange vor dem Check-in-Schalter am Münchener Flughafen kennen und schätzen.

Mittlerweile war ich auf zwei seiner großartigen Seminare. Seine ruhige Art, seine unvergleichlich positive Energie und seine heitere Gelassenheit ist einzigartig und nachhaltig inspirierend.

Manuel versteht es mich stets ganz behutsam auf meinem Weg zu mehr Frieden und Zufriedenheit zu pushen, ohne zu drängeln, ohne zu fordern. Immer mit einem offenem Herzen.

 

Danke für Deine wunderbaren Impulse. Ohne Dich würde ich heute nicht da stehen, wo ich bin.
Ein glücklicher Mann in einem Leben voller Abenteuer.

 

Danke Dir von Herzen!

Erik
Transformationstherapeut


Lieber Manuel, danke dass du mir immer wieder tiefe Bewusstseinserfahrungen ermöglichst.

Als besonders unterstützend erlebe ich bei dir, wie deine Methode und Anleitung mir hilft, das gelernte

und erfahrene in meinem Alltag anzuwenden.


Danke für den Raum, in dem ich mich von dir liebevoll gehalten fühle, umhüllt von Wärme und Sicherheit.

Monika
Therapeutin


Danke Manuel, dass du durch dein achtsames Zuhören und Mitteilen immer wieder meine Seele berührst, meinen Geist stärkst und mein Herz sich öffnet.
Diese liebevolle Wahrnehmung ermöglicht mir die Anerkennung und Lösung innerer Konflikte, nährt mich von innen und lässt mich erstrahlen.

Patricia

Seminarteilnehmerin


Lieber Manuel, ich empfinde und erlebe deine Meditationen und Übungen in unserer Gruppe immer wieder als sehr entspannend und wohltuend.

 

Danke für dein aufmerksames Zuhören und das Gefühl, immer wieder angenommen zu werden.
Ich freu mich schon auf viele weitere gemeinsame Stunden!

 Susanne
IT-System-Spezialistin