Seminare und Workshops

In Seminaren und Workshops kannst du für dich Erfahrungen in Gemeinschaft Gleichgesinnter erleben,

die nur in einer Gruppe möglich sind. Dabei hörst du neue Sichtweisen und lernst dabei dich selbst besser. Und wenn du es wünscht, kann ein Feedback der anderen dir helfen, einen Anteil in dir zu entdecken, der für dich noch verborgen war.

Die Seminare und Workshops helfen dir, Widerstände und behindernde Glaubenssätze in dir zu entdecken, um sie - wenn die Zeit dafür reif ist - mitfühlend zu lösen. So kann die Last vieler Jahre von dir abgleiten und das kann sich anfühlen, wie nach Jahren der Gefangenschaft endlich wieder frei zu sein... in der Sonne zu stehen und tief ein- und auszuatmen. Und während du lernst, dir zu vergeben für dein "nicht perfekt sein"/ deine "Selbstverurteilungen"/ deine "Gedanken, nicht gut genug zu sein" /

u. a. mehr, kannst du spüren, wie es weit wird in dir. Du hast nun die Möglichkeit, deine wahre Größe zu erahnen und schließlich zu erkennen, wer du in Wirklichkeit bist - grenzenlos und liebevoll! Du beobachtest, wie etwas sich in dir verwandelt und dein Leben auf einem neuen liebevollen Weg ist.

 

*      *     *     *

Einzel- und Paarberatung

Bist du bereit für einen Neubeginn und eine tiefgreifende Veränderung in deinem Leben?

Möchtest du die ersten Schritte auf diesem Weg gern in einer persönlichen Begleitung 1 : 1 gehen? 

 

In einem kostenfreien telefonischen Vorgespräch kannst du mir alle Deine Fragen stellen

und wir finden gemeinsam heraus, was für dich/euch der bestmögliche nächste Schritt ist.

 

Wenn es für dich stimmig ist, klären wir in einem weiteren Gespräch, wie du von deinem

derzeitigen Ausgangspunkt "A"... gezielt dein gewünschtes Ziel "B" erreichst!

 

Melde dich zu einem unverbindlichen Vorgespräch über das Kontaktformular bei mir an

und wir finden kurzfristig einen Termin (Dauer ca.15- 20 Min)

 

ALOHA

(Hawaiianisch: Ich grüße das Göttliche in Dir)

* Seminare und Beratungen werden privat berechnet *