Klostertage 2024

in Baden-Lichtenthal


 

Vom 21. bis 24. März 2024 im Kloster bei Baden-Baden.

In dieser Zeit genießen wir die Ruhe des Klosters und lassen uns Zeit, um ganz bei uns anzukommen. Wir tauchen ein in die Ruhe und tiefe Stille in uns selbst, meditieren gemeinsam, atmen bewusst und erleben einen Tag im Schweigen.

 

Beim "Waldbaden" in der wundervollen Landschaft rings um Baden Baden, spüren wir - entlang kleiner Hügel und Bachläufe - wie wir mit der Energie der Erde und den Bäumen des Waldes verbunden sind!

 

Da in dieser Zeit die Zimmer im Kloster schnell ausgebucht sind, gibt es vorreservierte Zimmer,
die du als Einzel- oder Doppelzimmer direkt dort abrufen und buchen kannst. Der Zimmerpreise pro Nacht liegen dabei zwischen 50 und 95 Euro/Nacht (inkl. Frühstück) - je nach Ausstattung und Größe.

Das Treffen zum Seminarbeginn ist Do. 21. März 2024 um 16.00 Uhr im/am Klostercafé,
das Seminarende ist am So. 24. März 2024 um ca. 13 Uhr

Interessierst du dich für der Termin im März, melde dich bei mir (siehe Kontaktformular unten)

und du erhältst weitere Informationen.


Mit herzlichem Gruß * Manuel

 

info@manuel-leis.de