Schon seit früher Jugend war ich auf der Suche mit der Frage:

"Wer bin ich eigentlich wirklich?"

  So kam es über die Jahre zu den für mich wertvollen und wichtigen Begegnungen mit Mentoren und Lehrern aus USA, Asien und in Europa. Eine der wichtigsten Erfahrungen dabei war, mich in meiner menschlichen Unvollkommenheit anzunehmen, so wie ich bin

und dabei zu fühlen, immer beschützt zu sein.

 

Durch meine Mentoren, Weisheitslehrer und Begegnungen mit Kahunas, erlebte und verstand ich,

wer im Grunde meines Seins ich wirklich bin!

Ich lernte, mir meine "Fehler" zu vergeben und meine Gefühle - auch die nicht gewollten,

abgelehnten und verdrängten -  auf eine liebevolle Art immer mehr anzunehmen.

So konnte ich sanfter und mitfühlender mit mir und anderen Menschen sein

- was für ein großartiges Geschenk!

In jedem von uns spüre ich die Energie des Mitgefühls und der Liebe. Sie wollen von uns entdeckt und frei fließen können, damit wir das leben, was wir im Grunde unseres Wesens sind:

"Bedingungslose Liebe & reines Bewusstsein"



Als spiritueller Lehrer, Transformationstherapeut und psychologischer Berater, fließen auch die langjährigen Erfahrung mit den hawaiianischen Weisheitslehren/Kahunas in meine Arbeit ein.

Gerne suche ich für meine Seminare besondere, energetische Plätzen auf dieser Erde auf.

MAUI / BIG ISLAND / BALI - Insel der Götter / CORFU und LESBOS in Griechenland /

sowie einige Orte um den BODENSEE gehören dazu.

  Jedes Mal sind es besondere Momente für mich, wenn wir uns als kleine Gemeinschaft mutig und achtsam begegnen und wir das, was uns vermeintlich trennt... durchschauen und loslassen. 

 

mit ALOHA

(hawaiianisch: "Ich sehe das Göttliche in Dir")

 


* An dieser Stelle danke ich herzlich meinen wundervollen Mentoren:

Wayn Dyer, Eckart Tolle, Mooji, Kahuna Bulan,  Jeanne Ruland, Robert Betz, Kyle Cease, Tony Robbins, Joe Dispenza, Gangaji, Eli Jaxon-Bear, Cornelius Choy und weiteren geliebten Wegbegleitern!

 

Manuel Leis

Spiritueller Lehrer / Begleiter im Hawaiianisch-Schamanischen Huna & Ho’oponopono / Transformations-Therapeut (R. Betz) Einzel- und Paarberatung / Leitung von Webinaren und Seminaren im In- und Ausland